VOX spendiert Menderes Bagci ein Wasserbett

Menderes bekommt Wasserbett

Für den bekannten DSDS Kult-Kandidaten Menderes Bagci, der es 2011 endlich in den Recall geschafft hat, wird jetzt ein Kindheits-Traum war. Das Team der Vox Einrichtungssoap „Die Einrichter“ stellt dem Kamera- erprobten DSDS „Urgestein“ als ein Highlight auch ein modernes Wasserbett von Aqua Comfort in die Wohnung, über das sich Menderes Bagci sichtlich freut.

Bei den DSDS Shows hat sich Menderes Bagci 2011 durch seine Ausdauer und Hartnäckigkeit erstmals in den Recall kämpfen können. In der nächsten DSDS Runde dürfte sich der Amateursänger, der inzwischen als Entertainer über reichlich Bühnenerfahrung auch jenseits von DSDS verfügt, gut erholt vor die Jury stellen können. Von dem Team der neuen Vox Einrichtungssoap “Die Einrichter” hat der charmante Kult-Teilnehmer nämlich ein bequemes und erholsames Wasserbett von uns und den Einrichtern spendiert bekommen.

So gut ausgeruht, wie auf dem Wasserbett schafft Menderes beim nächsten “Deutschland sucht den Superstar” nicht nur in den Recall — nein er kann erster werden! Wir drücken ihm die Daumen!

Menderes Bagci bekommt ein Wasserbett (PDF)