Kostenlose Lieferung und Montage in DEKostenlose Lieferung & Montage in DE6 Wochen Rückgaberecht6 Wochen Rückgaberecht3 Monate Umtauschrecht100 Tage Beruhigungsstufe tauschen

Gelkissen

Gelkissen Viele Kissen ausprobiert, jedoch immer noch nicht das richtige gefunden? Wir finden das richtige Technogel Kissen für Sie!

Sie haben bereits viele Kissen ausprobiert, jedoch immer noch nicht das richtige für Ihr Wasserbett gefunden? Wir helfen dabei!

Wasserbett Beratung

  • Telefonische Beratung
  • Beratung in einer Ausstellung vor Ort
  • Videoberatung per WhatsApp, Zoom oder Teams
  • 24/7 Beratung im Online-Konfigurator
  • Gratis Ratgeber auf 168 gedruckten Seiten
Zur Wasserbett Beratung »

Kunden-Erfahrungen

mit Aqua Comfort
  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Man liegt orthopädisch korrekt!

    Die Patente von Aqua Comfort und deren Umsetzung haben mich überzeugt. Das Unternehmen bietet einen unglaublich gut ausgeklügelten Personalisierungsprozess, der sicherstellt, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Matratze erhält, die den Schlaf so angenehm und effektiv wie möglich macht!

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Jürgen Drews nach dem Kauf des zweiten Wasserbetts bei Aqua Comfort

    Unsere Tochter (Joelina Drews) möchte jetzt auch ein Wasserbett haben, weil Ramona und ich auch schon lange eins haben. Gekauft haben wir das hier bei Aqua Comfort in Paderborn.

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Zwei Meinungen zum Wasserbett.

    Wir haben uns für ein Hybrid Wasserbett mit Kaltschaummatratze entschieden. Jetzt kann jeder gut schlafen und unsere Rückenbeschwerden haben deutlich nachgelassen.

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Ich dachte, ich wäre zu alt für ein Wasserbett.

    In unserem neuen Dual Wasserbett schläft es sich wunderbar. Meine Rückenschmerzen sind weg und mein Mann hat einen viel ruhigeren Schlaf. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen, ein Wasserbett einmal auszuprobieren.

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Die ersten Nächte waren phantastisch!

    Ich habe Bandscheiben-Vorfälle im Halsbereich und Skoliose. Momentan bin ich im Wasserbett schmerzfrei und hoffe, das bleibt auch so!

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Mein Mann war vorher ein absoluter Wasserbett Gegner, der immer gegen das Bett war.

    Mein Mann, der immer gegen das Bett war, liebt es heute und sagt selber, er würde es für nix auf der Welt wieder her geben.

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Die Auswahl an Massivhölzern hat uns überzeugt.

    Der Monteur hat seinen Job wirklich hervorragend gemacht. Er hat sauber, ordentlich und schnell gearbeitet und sogar allen Müll wieder mitgenommen. Als das Bett stand und befüllt war, hat er abschließend mit der Laserwaage noch einmal unsere Schlaflage kontrolliert, sodass das Wasserbett auch wirklich perfekt eingestellt war.

    Vollständige Bewertung lesen »

  • Eine Wasserbett Erfahrung mit Aqua Comfort
    Es schläft sich super gut im dem neuen Wasserbett!

    "Ich hatte gleich ein gutes Gefühl bei Aqua Comfort Wasserbetten.Wir schlafen jetzt super nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von 3 Wochen. Durch die zwei getrennten Wasserbett Matratzen, so wie jeder mag, ist es top für uns!"

    Vollständige Bewertung lesen »

Mehr Erfahrungen mit Aqua Comfort lesen »

Die Technogel Kissen werden in Italien mit viel Liebe zum Detail gefertigt und verfügen über große Stanzungen und Lüftungskanäle. Dadurch ist das Kissen atmungsaktiver als herkömmliche Schaustoff-Kissen. Zusätzlich unterstützen die Technogel Kissen die Thermoregulierung Ihres Körpers durch eine Schicht des patentierten Technogels und passen sich allmählich Ihrer Kopfform an. So behalten Sie während der Nacht stets einen kühlen Kopf in der richtigen Position für einen optimalen Schlaf.

In dieser Kategorie finden Sie Gelkissen, die Sie auf einem Wasserbett problemlos verwenden können, inklusive der Technogel Kissen.

Normale Kissen, welche zumeist aus Schaumstoff bestehen, leiten die Kopfwärme nicht ausreichend ab. Dadurch staut sich die Wärme am Kopf. Der Körper reagiert mit Schweißbildung. Die entstehende Feuchtigkeit kann schnell den Nacken unterkühlen. Die Folge sind oft schmerzhafte Nackenschmerzen. Die neuen Gelkissen verhindern erfolgreich die Schweißbildung im Nacken- und Kopfbereich und somit den Hauptgrund für Nackenschmerzen oder -verspannungen.

Nackenschmerzen

Die meisten Menschen glauben nächtliche Nackenschmerzen kämen nur vom falschen Liegen. Dieser Gedanke ist nicht 100%ig falsch aber auch nicht 100%ig richtig. Hauptsächlich entstehen Verspannungen vom verschwitzten Kopf und Nacken, welcher beim nächtlichen Umdrehen kalter Luft ausgesetzt wird. Die Muskulatur „verkühlt“ sich und die Nackenverspannungen sind vorprogrammiert. Selbst auf einem Wasserbett kann es so durch ein falsches Kissen zu Nackenschmerzen kommen.

Wenn das Kissen nicht passt....

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen...
Heute Morgen war es mal wieder soweit: Rückblickend auf die letzten Wochen fiel mir auf, dass mich jeden Morgen etwas störte. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Die Veränderung war sehr schleichend, sodass sie kaum auffiel. Morgens leichte Verspannungen im Nacken, feines Unwohlsein, das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben. Dabei hatte ich an meiner Schlafroutine nichts verändert.

Dank meiner Erfahrung auf dem Gebiet Schlaf, wusste ich, es ist das Kopfkissen. Denn ich gebe zu, dies ist schon etwas älter und ich schätze, dass auch mein Schlafverhalten sich verändert hat. Das Kissen passte also nicht mehr zu mir. Zeit für ein Neues.

Nur die besten Gelkissen für Sie

Praktisch, dass ich in einem Wasserbett-Geschäft arbeite und freie Auswahl bei den besten Gelkissen habe. Noch praktischer für mich: die neue Lieferung der verbesserten Technogel Kissen war kurz zuvor eingetroffen. Die beste Gelegenheit den Chef nach einem Muster zu fragen, um dieses ausgiebig zu testen! Mein Wunsch wurde mir erfüllt und ich habe mich für ein 7cm Anatomic Gelkissen entschieden, mit diesen neuen Lüftungskanälen und Stanzungen. Als Seitenschläfer war dies die beste Wahl für mich und ich muss sagen, ich bereue diese Entscheidung bis heute nicht.

Das Versprechen der Gelkissen

Das Versprechen der Gelkissen geht tatsächlich auf: Das Kissen transportiert feuchte und warme Luft zuverlässig ab und verhindert, dass ich mit Nackenschmerzen oder Verspannungen aufwache. Nach und nach hat sich mein morgendliches Erwachen wieder normalisiert und ich stehe wieder vollkommen entspannt auf.

Ich empfehle Ihnen aus eigener Erfahrung, Ihr morgendliches Erwachen zu reflektieren und Veränderungen zu notieren.

  • Wachen Sie häufig mit verspanntem Nacken auf?
  • Oder gar mit einem feuchten Nacken?
  • Fühlen Sie sich im Kopf- und Schulterbereich angespannt?

Dies könnten Anzeichen für ein suboptimales Kissen sein.

Die neue Gelkissen Generation

Gelkissen

Die neue Generation Gelkissen ist mit speziellen Stanzungen, tiefen Lüftungskanälen und einer dickeren Gelschicht ausgestattet. Die Stanzungen und Lüftungskanäle machen die neuen Gelkissen wesentlich atmungsaktiver als jemals zuvor! Durch eine verbesserte Luftzirkulation wird zu feuchte oder warme Luft unter dem Kopf besser abtransportiert.

Aqua Comfort® ist eine eingetragene Marke - Alle Rechte vorbehalten

Impressum |  Datenschutz |  AGB |  Widerrufsrecht